Preisinfo Alpakas: 

Bei uns gilt prinzipiell dass wir kein Alpaka verramschen. Wir verkaufen Tiere aus einer artgerechten Haltung und Aufzucht.

Wir investieren Geld, Liebe und Zeit in unsere Herde. An erster Stelle steht für uns die Gesunderhaltung der Tiere und das Tierwohl. 

Dazu gehören auch eine Tierärztliche Bestandsbetreuung, regelmäßiges Screening auf Parasiten und ggfs. Behandlung . Alle Tiere sind geimpft. 

Alle unsere Tiere sind DNA registriert (AAeV)und mit einem Alpakapass ausgestattet. 

Wir züchten und haben deswegen nur hochwertige Deckhengste im Einsatz um die Qualität und die Gesundheit der Nachkommen bestmöglich sicherzustellen. 

 


Sie sind bereits mit dem Alpakavirus infiziert und sind auf der Suche?

 

Ist bei uns nicht das passende dabei können wir auch Kontakte zu befreundeten Züchtern (Deutschland, Österreich, Schweiz) herstellen die vielleicht das passend Alpaka haben. 

 

Oder Sie sind neugierig und wissen noch nicht ob sie das Abenteuer Alpaka wagen sollen? 

Dann kontaktieren sie mich doch einfach um einen Termin zu vereinbaren und sich vor Ort zu informieren!