Hier findet ihr unsere diesjährigen Alpakacrias!


2022 war ein leicht turbulentes Fohlenjahr! Los ging es mit einer Uterusdrehung die aber zum Glück manuell gelöst werden konnte und kein Kaiserschnitt notwendig war. Danach kamen 5 gesunde und fitte Crias selbstständig zur Welt. Leider mussten wir einer Stute helfen ihr totes Fohlen zur Welt zu bringen und bei zwei Stuten haben wir umsonst gewartet (obwhol im Februar nochmal geschallt wurde).

Wir freuen uns dass die Mädels mit 4 zu 2 wieder die Oberhand hatten aber vor allem freuen wir uns dass wir drei unglaublich tolle Fohlen vom leider viel zu früh verstorbenen EHA Commander gesund und munter auf unserer Weider rumflitzen haben! 


PAH Commanders NASTAS

 

Nastas in Dark Brown - ein Glanzstück von unserer Sur-Real Kaya und EHA Commander


PAH Commanders Kenai

Kenai in True-Black. 

Das erste Fohlen unser Apony und EHA Commander

 


PAH Commanders Lakota

Lala ist eine Dark Fawn farbene Schöheit unserer FDA See the Stars Shine und EHA Commander


PAH Ribanna

Ein tolles light Fawn farbiges Mädchen von unserem Paco und Koko


PAH Tilda

 

Tilda ist ein Medium Silver Grey Farbiges JLA Icebreaker Fohlen von unserer Aurora. 


PAH Luzi

 

Luzi ist ein tolles kleine Mädchen aus GRF Gustav Appleson und unserer Sikari