Unsere Huacaya Alpakastuten

Zugegeben - sie sind bei uns in der absoluten Minderheit. Mia san Suri! Das heißt wir haben deutlich mehr Surialpakas als Huacayas. Bei uns gibt es also nicht das Quotensuri sondern ein paar Quotenhuacayas.


Aurora  - unser erstes Cria aus Emily und Surifarm Silcron Ronrocco. Gelungen in Bay Black. 

Aurora ist mittlerweile schon eine ganz große, herbuchgeprüfte Zuchtstute. 

Aurora hat 2019 unseren silbergrauen Nikan zur Welt gebracht. 

In 2020 kam dann ihre Tocher Kanti zur Welt. 

PAH Sikari

Bonita in der Farbe "Bay Black" - ich habe wirklich kein einziges Foto von ihr mit aufgestellten Ohren. Sobald sie im Fokus ist, ist sie eine "Tussie". 

Das hat sie zu 100% an ihre wunderhübsche Tochter PAH Tansanias Sikari weitergegeben. 

2018 hat Bonita wieder gezeigt was in ihr steckt und mit ihrer Tochter PAH Pantheons Kiona wieder eine bildhübsche Bay Black farbene  Stute zur Welt gebracht. 

Bonita ist aktuell tragend für 2021 von Sun Star Showdowner und ist dieses Jahr Mama von unserer Pow-Wow geworden. Bonita steht zum Verkauf

 

Emily in der Farbe "true black".  

Emily ist die Mami von unserer Aurora und von PAH Grand Slams Lulu. 

 

Leider ist Emily im September 2017 nach einer Kolik verstorben. 

Emily - wir vermissen Dich immer noch jeden Tag.