Unsere Huacaya Alpakastuten

Zugegeben - sie sind bei uns in der absoluten Minderheit. Mia san Suri! Das heißt wir haben deutlich mehr Surialpakas als Huacayas. Bei uns gibt es also nicht das Quotensuri sondern ein paar Quotenhuacayas.



Unsere TILDA ist eine großrahmige silbergreaue Stute. 

Mutter ist unserer True Black Aurora und Vater ist, unverkennbar, JLA Icebreaker. 

 

Tilda ist ein sehr gemütliches Alpakastütchen ohne jegliche Unarten. Fast zu gut um wahr zu sein! 


Bonita in der Farbe "Bay Black" - ich habe wirklich kein einziges Foto von ihr mit aufgestellten Ohren. Sobald sie im Fokus ist, ist sie eine "Tussie". 

 

Bonita ist eine tolle Mutter und erzieht ihre Crias zu selbstbewussten kleinen Charaktern. 

Bonita ist tragend für Juli 2024 von JLA Icebreaker(grau) und sie dürfte wenn alle Rahmenbedingung passen in ein neues Zuhause umziehen.