Hier findet ihr unsere diesjährigen Alpakacrias!


2021 war für uns ein sehr spannender Fohlenjahrgang - Wir haben 2020 beschlossen mit einem wunderschönen Appaloosa Surihengst zu decken und waren entsprechend gespannt auf die Ergebnisse! Und wir wurden nicht enttäuscht! 


PAH Mausi

Ein wundervolles Suri Stutfohlen aus unserer JuJuBee of ATV und Don Appaloosa (Besitzer Adrian Brändle)

Das hätten wir nicht besser planen können! 

Mausi steht nicht zum Verkauf! 


PAH Nodin

Ein sehr kräftiger Appaloosa Surihengst aus unserer FDA Silken Sonnet und Don Appaloosa (Besitzer Adrian Brändle)

Noding hat eine super Lockenstruktur, Glanz und richtig dichtes Vlies. Seine Punkte sind etwas dezenter, aber definitv vorhanden. Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung


PAH Naira

Ein richtiges Glanzstück - Vater Don Appaloosa, Mutter ist unsere PAH Sur-Real Kaya. Glanz, Glanz, Glanz!


PAH Hota

Ein toller Surihengst aus unsere FDA See the Stars Shine und Don Appaloosa. Toller Körperbau, typvoller Suirstyle..und Locken, Glanz und Dichte können sich sehen lassen!