Startschuss.

Ich mache mir schon länger Gedanken warum ich denn noch nirgends einen "Alpakablog" gefunden habe. Es gibt Facebookgruppen, Internetforen, Webseiten der Züchter, aber niemand schreibt richtig "aus dem Alltag". 

Liegt es vielleicht da dran weil man sich "nicht der Kritik" stellen möchte die sicherlich entsteht? Oder gibt es nicht genug Tolles zu berichten? 

Ich finde das sollte man mal herausfinden und versuche mich jetzt mal an meinem Alpakablog. 

 

Mit aktuell 16 Tieren bin ich sicherlich nicht der größte Alpakazüchter, und mit knapp 3 Jahren Erfahrung sicherlich auch nicht der erfahrenste Alpakazüchter, aber ich habe sicherlich zu dem einen oder anderen Thema  "meine eigene Meinung" und vielleicht auch schon die eine oder andere Erfahrung die jemanden weiterhilft. 

 

Natürlich muss niemand das hier lesen und gut finden. Freies Internet.

Vor allem wenn es um Krankheiten geht, bitte ich immer zuerst einen Tierarzt bzw. gleich eine kompetente Tierklinik zu befragen!!!